Dietrich Karcher

Rechtsanwalt Dietrich Karcher blickt auf mehr als 30 Jahre anwaltliche Erfahrung und Kompetenz in sämtlichen zivilrechtlichen Bereichen zurück

empty stairway inside building

Die Begeisterung für die Kombination aus Recht und Wirtschaft war es, die ihn bewegte Jura zu studieren. Seit seinem erfolgreichem Studienabschluss an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, arbeitete er überwiegend als selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzleisitzen in München und Frankfurt am Main, sowie Granada (Spanien). Neben der anwaltlichen Arbeit war Dietrich Karcher auch in vielfältigen wirtschaftlichen Bereichen tätig, in denen neben dem juristischen „know how“ auch immer wirtschaftliche Aspekte gefragt waren. Sowohl seine juristische Tätigkeit, als auch seine Tätigkeit in der freien Wirtschaft, war immer auch von juristischen und wirtschaftlichen Fragen rund um die Immobilie geprägt. Im Bereich Immobilien war er sowohl selbständig unternehmerisch, als auch als Abteilungsleiter Immobilien bei einer Landesbank tätig. Wen wundert es, dass Dietrich Karcher neben allgemeinen Scheidungsmandaten heute vorwiegend Mandate bearbeitet, in denen seine vielfältigen Kenntnisse bei der Aufteilung von Vermögen, insbesondere Immobilien gefragt sind. Aufgrund diverser langjährige Auslandsaufenthalte, unter anderem in den USA und Spanien, kann die Mandatsbearbeitung auf deutsch, englisch oder spanisch erfolgen.

Kontakt herstellen – Gemeinsam Lösungen finden!

  • Nutzen Sie das Online Formular, um sofort den Scheidungsschritt einzuleiten.
  • Bei weitere Informationen kontaktieren Sie uns so.
Weißes abstraktes geometrisches Kunstwerk aus Dresden, Deutschland